Sechs Minuten die dein Leben verändern können!

In den Gesprächen mit neuen Partnern erwähne ich immer, dass der Fokus im ersten „Network“ Jahr auf persönliche Entwicklung und dem erlernen der wichtigsten Fähigkeiten liegt.
Deshalb empfehle ich auch, jeden Monat ein Buch zu lesen, das sich mit Persönlicher Entwicklung, Business,... beschäftigt.

Jetzt werden sich die meisten von euch denken – Das war´s... 12 Bücher in einem Jahr... keine Chance, das mache ich nicht!

Aber um Network wirklich zu verstehen und da meine ich nicht nur es intellektuell zu verstehen sondern wirklich zu begreifen, ist das Lesen dieser Bücher unumgänglich!
Von vielen dieser Bücher gibt es auch schon eine Audioversion, also wer lieber hört als liest – auch kein Problem.

Ich habe eine Liste von 12 Büchern, die ich dir ans Herz lege in deinem ersten Jahr zu lesen. Und wenn du das in deinem Team duplizierst, werdet ihr euch zu einem der stärksten Teams entwickeln. Doch die meisten Menschen denken – Lesen ist Zeitverschwendung, oder sie sagen: ich habe keine Zeit zum lesen!

Doch bevor du jetzt sagst, das ist nichts für mich, hier ein kleiner Hinweis.
Die durchschnittliche Lesegeschwindigkeit beträgt 300 Wörter pro Minute
Eine Seite eines Buches wo es um persönliche Entwicklung geht enthält durchschnittlich 300 Wörter. Das bedeutet, es braucht 1 Minute um 1 Seite zu lesen!

Hier ist die Liste:
Rich Dad – Poor Dad // Robert Kiyosaki
Das Geschäft des 21. Jahrhunderts – Robert Kiyosaki
Der reichste Mann von Babylon // George S. Clason
Eine dumme Frage ist besser als fast jede kluge Antwort // Allan & Barbara Pease
Die 4-Jahres Karriere // Richard Bliss Brookes
Go Pro 7 Schritte zum Network Marketing Profi– Eric Worre
Unangreifbar – Tony Robbins
Wie aus kleinen Veränderungen große Unterschiede werden // Tony Robbins
Die 15 Gesetze des Erfolgs // John C. Maxwell
Wie man absolut alles bekommen kann, was man will // Margie Aliprandi

Beach Money – Jordan Adler (nur in englisch)
Compound Effect – Darren Hardy (nur englisch)

AUDIO:
So schaffen sie den Sprung – Unternehmerisches Denken entwickeln //Darren Hardy
Wie man sein Network Marketing Geschäft optimal aufbaut // Jim Rohn

Oh nein, das ist echt zu viel. Wie soll ich das zeitlich unterbringen?

ABER, wenn du es dir genauer ansiehst, dann sind das, wenn man alle Bücher zusammenfasst, insgesamt ca 2100 Seiten
Pro Seite 1 Minute – das sind 35 Stunden
Und die Entwicklung die du dadurch machst ist groß, glaube mir!
Monatlich sind das 176 Seiten in unter 3 Stunden
Wöchentlich sind das 41 Seiten in etwas mehr als 40 Minuten
Täglich sind das 6 Seiten in ungefähr 6 Minuten pro Tag!!!!!

Und diese 6 Minuten pro Tag können buchstäblich dein Leben positiv verändern.

Was würde das für dich bedeuten?
Was würde sich für dich verändern?


Es gibt natürlich viele andere gute Bücher – aber das die Liste die ich jedem Menschen der im Network startet empfehle.

Ich hoffe du entscheidest dich dafür eine „Leseratte“ zu werden!
Diese neue Gewohnheit zu entwickeln, macht Sinn und es braucht nur ein paar Minuten pro Tag!
Und wenn du deine 6 Seiten gelesen hast – gehe in Aktion – setzte das Gelernte um!
Denn wenn du das was du gelesen und gelernt hast umsetzt – ist Erfolg vorprogrammiert.